Hier möchten wir ab dem 15. September eine unabhängige News-Seite betreiben, welche sich mit dem Sport befasst, der in den anderen Medien, wie 20 Minuten, Blick, SRF, etc. untergeht.

Viele Schweizer Sportler trainieren täglich hart für ihre Erfolge, jedoch hört man nur sehr selten von ihren Erfolgen. Um einen Beitrag in den Medien zu erhalten sind leider immer mehr ganz grosse Erfolge notwendig.

Während Fussball, Tennis, Eishockey und Ski Alpin fast täglich in allen Medien zu sehen sind, gehen Sportarten wie Beach Volleyball, Beach Soccer, Unihockey, uvm. unter

Unser Ziel: Unabhängige News

In genau diesen untergegangenen Sportarten möchten wir in Zukunft gross Berichten, sei es von nationalen oder internationalen Bewerben, oder auch von nationalen Ligen.

Was wir brauchen

Um eine News-Seite zu betreiben brauchen wir klar: Leute die schreiben. Daher suchen wir motivierte, freiwillige Personen, die ein bisschen Ahnung von einer Sportart haben, die uns helfen, News zu verfassen. Wenn du interesse hast, bei uns mitzuschreiben, dann melde dich unter: reporter@randsport.ch und gib uns deine Motivation und deine Wunschsportarten, sowie deine Erfahrungen darin bekannt. Natürlich kannst du auch eine noch nicht vorhandene Sportart vorschlagen 😉 .

Wir freuen uns auf viele interessierte und freiwillige Reporter.

Weitere Infos

Für weitere Informationen könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben. Wir versuchen diese so gut und so schnell wie möglich zu beantworten.